Kommentare: 4
  • #4

    Mathys (Samstag, 27 Mai 2017 21:25)

    Sehr empfelenswert. Dass beste steak und filet dass ich jemsls gegessen habe. Und den schnaps müssen alle mal versuchen, auch so speziel und mega gut.

  • #3

    Fam Emmenegger aus Kehl (Sonntag, 15 Januar 2017 10:53)

    Eine urige und tolle Atmosphäre in Eurer Strausse und die besten Schnitzel mit Bratkartoffeln in der ganzen Ortenau.Eure Galloway Steaks lassen manche bekannte Top Gastronomen richtig alt aussehen.Wir hoffen dass wir noch lange zu Euch kommen dürfen und dass Ihr alles so lasst wie es jetzt ist-nämlich Perfekt,
    Ein Tipp noch zum Schluss-unbedingt die selbst hergestellten Schnäpse probieren,vor allem den gelben Williams,weitaus besser als der Beste mir bisher bekannte Willi eines bekannten Sternekoch Lieferanten aus Altenheim

  • #2

    Familie mit kleinem Hund aus Neuwied (Montag, 26 September 2016 07:59)

    Liebe Fam. Hofmann,
    es hätte besser nicht laufen können . Während unseres Urlaubs in Kürzell haben wir die Scheunen-Strauße( 01.-03.09.16) entdeckt und waren direkt begeistert. Lockeres Ambiente, familiäre Atmosphäre , nette Gespräche..... Aber das Beste war das Galloway-Steak. Das beste Steak was ich je gegessen habe. Der hausgemachte Flammkuchen = hervorragend und auch das Schnitzel war von bester Qualität. Wir kommen bestimmt nochmal nach Kürzell , auch wegen dem leckeren Essen .
    Alles Gute für die Zukunft , vor allen Dingen Gesundheit.
    Schöne Grüße vom deutschen Eck .

  • #1

    Fam. klausen aus Würzburg (Montag, 08 Juli 2013 12:08)

    Hatten tolle unvergessene Stunden bei Euch, eine Wohltat für Leib und Seele.
    daß es so etwas herrliches noch gibt.
    Danke, wir sehen uns bald wieder.
    Danke an Brigitte & Klaus